Über Uns

Hallo und herzlich Willkommen auf unserer Homepage.

 

Wir freuen uns über deinen Besuch und hoffen, dass Dir unsere Seite gefällt.

Solltest Du die gewünschten Informationen hier nicht finden, dann schreibe uns einfach

eine e-mail. Wir melden uns kurzfristig zurück.

 

Zum Einstieg möchte ich Dir die Entstehungsgeschichte des Plaitpushers erzählen:

 

Viele von Euch (vor Allem die Kerle) fragen sich bestimmt, wie ich auf die Idee

für den Plaitpusher gekommen bin?

 

 

Meine Frau Julia und ich leben seit 2010 zusammen. Da wir beide ähnliche Arbeitszeiten haben, teilen wir uns morgens das Bad. Anfang diesen Jahres kam es immer häufiger zu schlechter Laune am Morgen, weil Julia sich über ihr dünner werdendes Haar beklagte und

ihr Zopf nicht mehr so schön füllig aussah. Irgendwann konnte ich es einfach nicht mehr hören und habe das getan was jeder

Mann in dieser Situation tun würde...

 

...Googlen!

 

Ich durchforstete mehrere Blog´s und unzählige Shops und kam über Wundershampoos hin zu tollen Haarbändern, Klammern und Extensions, die man sich um den Zopf wickeln kann. Aber nichts davon löste die Badproblematik schnell - und vor Allem - zu Julias Zufriedenheit.

 

Irgendwann stand ich dann neben ihr und steckte (warum auch immer?!) meinen Zeigefinger in den Zopf. Von der Seite sah dies schon mal fülliger aus und mein Finger gab dem Zopf ordentlichen Halt. Leider brauchte ich meinen Finger noch, also bin ich am darauf folgenden Wochenende in den Werkkeller gegangen und habe die Form des Fingers zunächst mit Heißkleber nachempfunden. Grundsätzlich funktionierte dies und als Julia sich mit Freunden und Bekannten über die Idee unterhielt kam die Idee sehr positiv an.

Ich war also hoch motiviert und es folgten unzählige Muster, Anpassungen und Tests am lebenden Objekt, bis die perfekte Form gefunden und damit der "Plaitpusher" geboren war.

 

Viele, die von der Idee gehört hatten, wollten nun einen Plaitpusher haben. Also dachte ich mir, wenn das Interesse so groß ist, wieso nicht eine Firma gründen und mal schauen was passiert?

 

Es steckt sehr viel Herzblut und Zeit in diesem Produkt und wir freuen uns über jeden, dem der Plaitpusher gefällt und Freude bereitet.

 

Viele liebe Grüße

 

Amir Hallal